The Surge 2 – erscheint im September für PS4 und Xbox One

2
213

Nachdem es in Bezug auf The Surge 2 bisher relativ wenig Informationen gab, hat Publisher Focus Home Interactive jetzt bei Twitter dessen Releasetermin verraten. Demnach ist das Action-Rollenspiel ab 24. September für PS4 und Xbox One erhältlich.

The Surge 2 war im Februar 2018 angekündigt worden (wir berichteten) und auf der gamescom gab es erstes Gameplay zu sehen.

neuste älteste
Redfox
Mitglied
Redfox

The Surge war meiner Meinung nach ziemlich underrated, ein großartiges Spiel mit viel Potenzial für folgende Spiele. Ich freue mich tierisch auf Teil 2. Die dlcs muss ich allerdings auch noch nachholen ?

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Muss mir noch die “Augmented Edition” des ersten Teils organisieren, freue mich auf die Zukunft mit dem Nachfolger und werde versuchen eine “Beware/Patience until complete on disc”-Strategie anzuwenden…

Grüße von “Wheelchair Warren” an Greenwade.