The Surge – ausführliche Technik-Analyse

0
141

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse von The Surge. Dabei macht das Action-Rollenspiel auf allen Plattformen eine gute Figur. Es erschien am 16. Mai für PS4 und Xbox One.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Netter Seitenhieb auf die obszöne Platzverschwendung von Gears 4 im Video 😀

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Also nach dem Video zu urteilen hat Deck13 hier technisch mal so gut wie alles richtig gemacht.Ca. 6 GB Installationsgröße? Da haben ja einige Indies fast schon mehr. 🙂 Heftig.Was digitalfoundry da so zeigt und kommentiert, scheint die Performance für den Titel wirklich über jeden Zweifel erhaben und gerade im Gegensatz zu [i]Lords of the Fallen[/i] ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung.Da das Spiel ansonsten durchaus sehr solide sein soll und die Technik auf den “”alten”” Konsolen der CurrentGen anscheinend ebenfalls nicht schlecht ist, ist der Titel bei mir nun wieder etwas weiter oben in der “”Wanted””-Liste. :)Und ja, ich finde [i]The Surge[/i] schaut nun nicht unbedingt nach Eyecandy aus und wirkt leider etwas generisch (nach dem zu Urteilen was ich bisher gesehen habe), aber solange das Gameplay gut fluppt kann man das vielleicht verschmerzen.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Bist 800 Jahre alt, wirst aussehen du nicht gut….

D00M82
Moderator
D00M82

Man ist so alt wie man sich fühlt.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hatte ich mir schon gedacht dass du keine 82 bist :)Doom 85 passt auch besser zu dir.

D00M82
Moderator
D00M82

Ach dieses Profil wurde lange nicht angepasst, werde ich mal machen 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wieso heisst du Doom82wenn du 32 bist 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn man es mit Souls vergleicht, dann stinkt es schon ein wenig ab.Aber wenn man dieses Genre mag, dann kann man damit wohl seinen Spaß haben.HIer mal etwas länger erklärt:http://gamingnerd.net/reviews/games/the-surge-im-test-ein-nerd-im-exo-suit-0119208

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

[quote=Bort1978]

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, auch wenn der Titel bockschwer sein soll.

[/quote]Verglichen mit Lords of the Fallen ist das Spiel wirklich bockschwer. Ich scheitere schon am ersten Boss. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Waffenskills und den Maschinenkern aufzuleveln und zu hoffen, dass ich noch in irgend einer Ecke ein hilfreiches Implantat übersehen habe. Technisch ein grundsolides Spiel. Man darf allerdings keine AAA-Grafik erwarten. Die Texturen wirken aus der Nähe betrachtet doch recht matschig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hoffentlich endlich mal wieder ein guter Titel aus deutschen Landen. International liegen die Wertungen im Schnitt bei etwas über 70%, in Deutschland scheint es bei den Wertungen einen kleinen Inlandsbonus zu geben. 😉 Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, auch wenn der Titel bockschwer sein soll.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

die technik mal beiseite gelassen: ich finde das spiel sieht total schlecht aus…