The Surge – Demo erschienen

0
69

Focus Home Interactive weist uns mit dem Trailer oben darauf hin, dass ab heute eine Demo zu The Surge erhältlich ist. Das Action-Rollenspiel erschien am 16. Mai für PS4 und Xbox One.

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Ich war total überrascht das eine DEMO mal nicht PS+ exclusiv ist…Generell aber eine gute Sache – jetzt weiß ich das mir der vermeitlich interessante Titel spielerisch überhaupt nicht zusagt – ein Fehlkauf weniger……außerdem flimmert die Grafik wie Sau auf der Standard-PS4. Kantenglättung war wohl gerade aus.Meckern auf hohem Niveu: Im Tutorial – gerade am Anfang wirft der Protagonist verdächtig oft überhaupt keinen Schatten… SPOILER: Ein strahlend weißer Fußboden, Beleuchtung überall und Ihr wollt mir erzählen ein Rollstuhl wirft keinen Schatten?

Cato
I, MANIAC
Cato

Scheint mir zuletzt immer mehr zum Akt der Verzweiflung zu werden, Demos rauszugeben. Siehe zuletzt Andromeda…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Täusche ich mich oder kamen früher die Demos vor dem eigentlichen Spielerelease?! Wird auf jeden Fall mal reingeschaut! 🙂