The Technomancer – Cyberpunk-Action-RPG erscheint 2016 für PS4 & Xbox One

0
42

Entwickler Spiders (u.a. Of Orcs and Men, Bound by Flame) und Focus Home Entertainment kündigten an, dass im nächsten Jahr ihr postapokalyptisches Action-Rollenspiel The Technomancer für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Der Cyberpunk-Titel spielt auf dem Mars während des “Wasser-Krieges”, auf dem Ihr als sogenannter Technomancer von der Geheimpolizei gejagt werdet. Spielerisch steht dabei die Action im Vordergrund – mit dynamischen Crafting-System der Waffen, vier verschiedenen Skilltrees und drei verschiedenen Kampfarten.

Die Erzählung soll aber auch nicht zu kurz kommen: Die Dialoge haben Einfluss auf den weiteren Storyverlauf, die Quests haben bis zu fünf verschiedene Enden; Eure Entscheidungen haben dabei auch Auswirkungen auf die Entwicklung der Charaktere, die Ihr trefft, ebenso  auf die Eurer Mitstreiter.

Mehr dazu erfahrt Ihr bald auf der (noch im Aufbau befindlichen) The Technomancer-Webseite.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Wenn es ähnlich kreativ wird wie “”Bound by Flame””, dann lieber Finger weg!

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

@ UllusTechnomancer in Shadow Run rocken aber ;)!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Zuerst macht CD Project Witcher 3 fertig und dann wird sich um Cyberpunk gekümmert. Das kann noch dauern.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

“”Entwickler Spiders (u.a. Of Orcs and Men, Bound by Flame)””……Ok, Danke! Hat sich schon erledigt.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Wenn das Teil genau so grauenhaft und blitzschnell mit zig Macken spielerischer und inhaltlicher Natur auf den Markt geworfen und rausgerotzt wird, wie das grässliche Bound by Flame kann ich sehr gerne darauf verzichten ! The Technomancer, das klingt irgendwie ungewollt billig und trashig !Speziell bei Bound of Flame war die Qualitätssicherung wohl im Urlaub ! Mit dem neuen Deus Ex wird das Teil eh nicht mithalten können.

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

Besser wäre:””Entwickler Spiders (u.a. Mars: War Logs) und Focus Home kündigen an, ein Spiel zu machen wie Mars: War Logs.””Wer nicht warten kann und wissen will was ihn erwartet spiele mal Mars: War Logs.Mars: War Logs – Ein (relativ neues, solides Rollen-) Spiel das keine Sau kennt!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vielleicht gibts auf der E3 was zu CD Project’s Cyberpunk. Mal abwarten.Das hier gezeigte sieht zumindest ganz vielversprechend aus.Wobei ich bei den Entwicklern auch kein Hammer erwarten würde. Könnte aber trotzdem überdurchschnittlich werden und für ein paar launige Stunden sorgen.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

/Tokyo_shinjuuLool! Genau der gleiche Gedanke ist mir sofort durch den Kopf gegangen – da schaue ich unter’ s Video und schon stehts im ersten Kommentar! ;-P Manchmal denken wir Zocker wohl ziemlich ähnlich ;-PWeiß jemand was über Cyberpunk von CD Project Red? Angeblich sollte es doch ursprünglich auch 2016 erscheinen – oder irre ich mich? Jetzt wo The Witcher III so gut wie fertiggestellt ist sollten sie doch vll. auch Ressourcen haben um sich der Entwicklung des Spieles zu widmen oder?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Cyberpunk darf gern wieder en vouge werden.Da hier die Entwickler von Of Orcs and Men (ok, nix wildes) und halt Bound by Flame (das kenne ich noch nicht) am Werk sind, sollte man mindestens mit einem unteren Durchschnitsspiel rechnen. Aber wer weiß, vielleicht kommt dem Studio ihre Erfahrung zu gute und das Spiel wird besser.Dann sollte es nur nicht gegen Deus Ex 4 oder Cyberpunk von CD Project Red antreten müssen.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Die Vollprofis sind da jetzt aber auch nicht dran. Von daher kann ich bis es erscheint recht ruhig schlafen.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Immer her damit. Je mehr cyberpunk desto besser.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Cyberpunk kann die Welt immer gebrauchen.Was ist eigentlich aus dem CD Project Red Cyberpunk Spiel geworden?