The Touryst – Technik-Analyse zur Xbox-One-Version

2
208

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Technik der Xbox-One-Version von The Touryst ausführlich angesehen. Dabei zeigt sich, dass das Action-Adventure diesbezüglich auch auf der Microsoft-Konsole überzeugt.

The Touryst erschien am 21. November 2019 für Switch. Die Fassung für Xbox One folgte am 30. Juli und ist auch per Xbox Game Pass verfügbar.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Geile Optik und Atmosphäre, wird für mich aber etwas zu frustig.

War letztens ab

Spoiler
der Schlange und den Wasserfontänen
zu genervt. Hätte fast zum dritten Mal ein Xbox-Pad geschrottet. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Bis dahin wars klasse.

Aber das spätere Dash-Feature lässt sich schlecht beherrschen und das Zielen mit Wurfgegenständen ist auch seltsam umständlich und langsam. Keine Ahnung wie man diese Szene ohne Nachschauen bei Youtube lösen kann.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Das Spiel schaut ja wirklich “herzallerliebst” aus.. ist total an mir vorbeigegangen.