The Vanishing of Ethan Carter – Termin für Switch-Version

4
224

Nachdem es auf PS4 und Xbox One schon länger erhältlich ist (unseren Test findet Ihr hier), hat The Vanishing of Ethan Carter jetzt auch für Switch einen Releasetermin. Demnach ist das Adventure aus der Ego-Perspektive, in dem wir den Detektiv Paul Prospero spielen, ab morgen auch für Nintendos Hybridkonsole zu haben.

The Vanishing of Ethan Carter erschien ursprünglich am 15. Juli 2015 für PS4. Am 19. Januar 2018 folgte die Xbox-One-Version.

3 Kommentatoren
LandoBort1978D00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Grafisch ist der Switch-Port offenbar vorbildlich gut gelungen.

Guckst du hier: https://youtu.be/fq3oRAd0C_4

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Der aber auch stark von seiner tollen Grafik lebt. Wenn ich mich recht entsinne, hat mich dort auch die Musik sehr begeistert.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich auch, aber trotzdem einer der besseren Walking Simulatoren.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na da bin ich ja mal auf die grafische Umsetzung gespannt…