The Walking Dead Collection – Grafikvergleich mit den Originalen

5
364

Im Trailer oben vergleicht Telltale Games die Spiele der The Walking Dead Collection mit deren Originalen. Besagte Collection erscheint am 5. Dezember für PS4 und Xbox One und enthält The Walking Dead: Season One, 400 Days, The Walking Dead: Season Two, The Walking Dead: Michonne und The Walking Dead: A New Frontier.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Pfft, langsam hats sichs aber ausgetelltalet.
Abgesehen davon ist die Qualität nicht besser geworden. Die Farbgebung und Schattierung wurde verändert, aber das ist Geschmackssache. Und wie ich ttg kenne ruckelts wahrscheinlich selbst auf einer xbox One XXX oder einer PS6 Pro noch wie ein alter Dieseltraktor.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hey ab ab der zweiten staffel von batman gibts telltale nun auch Ruckelfrei^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gibts bei der Version mal invertierte Steuerung? Und Ruckeleinlagen brauch ich nicht hochauflösend.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Warte lieber nächstes jahr kommt noch staffel 4.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Hauptsache es ist auch wirklich alles auf Disc.