The Walking Dead: Michonne – Trilogie startet schon Ende Februar

0
27

Telltale Games gibt bekannt, dass The Walking Dead: Michonne in Kürze startet – ab dem 23. Februar ist die erste Episode erhältlich, die anderen beiden sind dann für März und April geplant. Normaleweise könnte man angesichts der kurzen Abstände skeptisch sein, aber bei Minecraft: Story Mode ging es (bis auf das noch ausstehende Finale) tatsächlich ähnlich flott.

Kostenpunkt sind 15 Euro, anders als üblich kann man Michonne offenbar nur im Komplettpaket erwerben. Die Handlung ist eingebettet in die Kontinuität der Comics (die sich bekanntlich teils stark von der TV-Serie abheben und dieser ein paar Jahre voraus sind), genau genommem zwischen den Ausgaben 126 bis 139 – in denen war von Michonne nämlich nichts zu sehen, den Grund dafür lässt uns nun das Spiel wissen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaube nicht dass von den drei Episoden eine Version mit Disk und Hülle erscheint, deswegen werde ich wohl auch ab Start dabei sein, endlich ist mit Michonne mal ein erwachsener Charakter im Fokus, Clementine war zwar schwer in Ordnung aber irgendwie hatte sie einen wie soll ich sagen knuddel Faktor.Naja und zu Minecraft Story Mode kann ich nur sagen dass ist einer der größten Witze in der Videospiel Entwicklung, die Episoden kamen in richtig guten Abständen nur die letzte also die vierte kam irgendwann kurz vor Weihnachten und jetzt ist fast Mitte Februar. Tut mir leid aber wer da bei telltale für die Entwicklung und die releases verantwortlich ist sollte lieber aufhören.

Gast

SCHON ist gut… das sollte schon letztes Jahr losgehen. Egal, wird geholt.