The Walking Dead: Onslaught – für PlayStation VR vorgestellt

1
310

Entwickler und Publisher Survios kündigt The Walking Dead: Onslaught an, das im selben Universum wie die AMC-Serie spielt. Im zugehörigen Ankündigungstrailer sehen wir folglich auch bekannte Gesichter wie Rick, Daryl und Michonne beim Überlebenskampf in der Post-Apokalypse.

The Walking Dead: Onslaught erscheint am 29. September für PlayStation VR.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Die Nahkampfangriffe sehen mir etwas zu vorberechnet aus- so aller Button-Prompt- also einfach im richtigen Moment die eingeblendete Taste drücken. Da sollten sie sich lieber von Dead Island oder Dying Light was abschauen.

Aber grundsätzlich tolle Sache. Aber für mich dann bitte ohne wenn es keine Jump Scares gibt. Aber was red ich mein PS VR ist noch immer in der Verpackung… *schäm*