The Walking Dead: Saints and Sinners – überraschend für PlayStation VR veröffentlicht

3
383

So schnell kanns gehen: Zuerst hört man monatelang nichts von The Walking Dead: Saints and Sinners und dann wird der Titel gestern einfach so für PlayStation VR veröffentlicht. Wenigstens hat Skydance Interactive noch einen Launchtrailer ins Netz gestellt, der uns auf das Zombie-Spektakel in der virtuellen Realität einstimmt.

The Walking Dead: Saints and Sinners war im Dezember 2019 für PlayStation VR angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Wieso für solche VR-Games nich ma ne dicke Werbetrommel gerührt wird will mir nich in den Kopp. Viele kennen nich ma Astro Bot! Hier muss Sony & co. dringend nachbessern.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ich hoffe auf einen Test. Die PC Version war ja auf den Einschlägigen VR Seiten sehr gut bewertet worden und auf auf Reddit überschlagen sich mal wieder die Lobeshymnen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Nein man kann sich doch nicht mit nem Verband von nem Biss heilen.