The Walking Dead: Season 2 wird morgen enthüllt

0
45

“Keep that hair short…” #TheWalkingDead Season Two pic.twitter.com/zkdzoBCsqE

— Telltale Games (@telltalegames) October 28, 2013

Die erste Staffel des episodenhaft aufgebauten The Walking Dead war ein großer Erfolg – zurecht, konnte sich dass Adventure von Telltale Games, dass den Fokus auf die Erzählung legte, doch angenehm von der üblichen Zombie-Action-Kost absetzen.

Nun kündigte Telltale über Twitter die Fortsetzung der Serie an: Morgen Mittag PST (bei uns um 20:00 Uhr) werden die Entwickler Details wie unterstützte Plattformen, Erscheinungstermin und Story preisgeben; Laut VG247 ist bis dato nur bekannt, dass Clementine zurückkehren wird. Speicherstände der ersten Staffel und dem DLC soll man übernehmen können.

In diesem Sinne: “Keep that hair short…”

Gast

Yeah….hoffentlich noch zu Weihnachten…:9 obwohl ich befürchte das die nicht the wolf among us in die quere kommen wollen

Magarinemann
I, MANIAC
Magarinemann

UAAHHH XDMa schaun was zu erst raus kommt erste neue Episode vom Spiel oder der neue Band.Walking Dead darf nie zuende gehen ^^

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Ich habe auch voll Bock drauf, allerdings muss ich vorher noch 400 Days spielen. Und “”The wolf among us”” will ich auch noch unbedingt spielen.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Oh mann, das wird auch Zeit! Endlich! Die erste Season war ein erzählerisches Meisterwerk, mehr interaktiver Comic als ein vollwertiges Spiel. Ich spiele es zur Zeit auf meiner Vita und, obwohl ich es schon mehrfach auf 360 durch habe, TWD unterhält mich jedes Mal auf allerhöchstem Level.Ein Game wie ein gutes Buch, das schon jetzt ganz weit vorne in meiner persönlichen Bestenliste, der jemals gespielten, Spiele steht. Ich tippe mal, das es in fünf bis acht Jahren in einem Atemzug mit Monkey Island, Indy IV und DOTT genannt wird.

Gast

oh gott… ich freu mich drauf, hab das erst vor nen paar Monaten gespielt und halte es für den größten Wurf im Entertainment bereich,seid der Erfindung der mikado stäbchen!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ne war auch nich begeistert..aber das is ja wie immer Geschmackssache..oder ich hatte nur zu hohe erwartungen weil jeder sagte das es total der kracher is…

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ich bin wohl einer der wenigen die die erste staffel nicht mitgenommen hat.weder emotional noch von der “”entscheidugsfreiheit”” die im endefekt dann doch absolut gar nichts am “”outcome”” geändert hat.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Bin auch sehr gespannt auf die Staffel 2.Wäre zu schön, wenn sie mit der neuen Staffel die technischen Problemchen auf den Konsolen abstellen könnten.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Bin schon gespannt drauf. Die erste Season hatte mich wirklich mitgenommen. Selten ein so stimmiges Game gespielt.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

ssorry doppelpost

Funatic
I, MANIAC
Funatic

schon sehr gespannt auf die zweite staffel. nervt mich nur das meine savegames von teil 1 futsch sind da mein rechner vor zwei monaten den geistaufgegeben hat. grrrr naja immerhin die vom dlc hab ich noch!

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

just waiting…