The Walking Dead: Season Three – finale Episode erscheint noch im Mai

0
85

Telltale Games hat jetzt bei Twitter die fünfte und gleichzeitig finale Episode von The Walking Dead: Season Three terminiert. Sie erscheint demnach am 30. Mai und hört auf den Namen “From the Gallows”.

Nächste Woche gibt es in Form eines Trailers bewegte Bilder davon.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sry dass wiederum wusste ich nicht dass es von minecraft eine complete Version gab. Aber von den letzten Sachen meine ich gabs nur die Season Pass dinger.Also Game of Thrones, Guardians of the Galaxy. Aber wer weiß TWD ist ja die erfolgreichste Ip von telltale maybe kommt da eine complete Version.

Gast

Wieso? haben die das bestätigt? Von Minecraft gabs doch auch ne Seasonpass Disc und später nochmal ne Komplett Disc.. aber wenn das tatsächlich so ist, auch nicht schlimm, Geld gespart. Diese Seasonpass Disc ist mMn eh der größte Mumpitz der denen Einfallen konnte.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Korrigiere mich aber die retail Fassung gibt es schon, also die Season Pass Disk Version. Was anderes wirst du von telltale nicht mehr finden bzw bekommen.

Gast

oh gut, dann sollte die phyical Fassung nicht mehr lang auf sich warten lassen.