The Walking Dead: Survival Instinct

0
46

Wie Activision inzwischen offiziell bestätigte, wird The Walking Dead: Survivial Instinct am 29. März auch für Wii U erscheinen.

Die naheliegende Frage bei Portierungen für die neue stationäre Nintendo-Konsole ist natürlich, welchen spielerischen Mehrwert etwaigee exklusiven Features dafür bieten könnten. Glenn Gamble vom Entwickler Terminal Reality erklärt hierzu gegenüber Digital Spy, dass man mit dem Touchscreen des GamePads komfortabler die Items verwalten könne. Alles sei stromlinienförmiger. Sonst habe man nichts vorgesehen, weil man das eigentliche Spiel nicht unnötig verändern wollte

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

[quote=Morolas]

boahhhh Nein… Wii deja vu…
Solche Sch… wird umgesetzt aber ein crysis oder castlevania nicht…
Sorry vielleicht mag das Spiel ja noch gut sein, aber seit dem letzten Video schätze ich die Wertung zwischen
57 – 64% Spielspass…

[/quote] Castlevania ? Du meinst hoffentlich nicht den los Schrott. Zum game, ist also das gleiche wie auf ps3xbox ? Wurde es mir gern holen, würde dann aber auf die disc Fassung für wiiu warten.

Gast

Logo, das Game kommt als Retail – wurde erst kürzlich von ABC bestätigtcomment image

Dirk von Riva
Gast

1 Wunsch: Spiel auf Deutsch2 Wunsch: Retail Version Wird wohl beides nix draus 🙁

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

man sollte zuallererst mal anerkennen dass sich im 3rd party bereich doch was tut,ob allerdings die paar wochen dazu ausreichen grafisch noch grosse Sprünge zu machen?Kann auch sein dass man absichtlich grafisch abstriche macht(die wiiu kann wesentlich mehr) weil man so auf den kleinen Speicher der Wii U Basic reagiert u die datenmenge durch low res texturen absichtlich klein hält damit es auch jeder downloaden kann.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Du kannst hier schreiben was du willst, man muß sich ja nicht deinem Niveau anpassen. Release ist also am 29.März, da hat TR ja noch genug Zeit die Grafik zu verbessern. Außerdem ist es ja sowieso üblich teaser/trailer zu veröffentlichen mit schlechter Grafik, die dann kurz vor Release noch komplett überarbeitet wird…

Sawesome16
I, MANIAC
Sawesome16

[quote=fenris21]

Die Grafik ist aber schon scheiße,oder?

[/quote]ää””Die Grafik ist aber schon scheiße,oder?””.Die Grafik wird aber schon noch verbessert? Ist ja so das das spiel morgen erscheint…Das war nicht mal ein Offizieller Trailer,also pisst euch mal nicht in die hose.””Tut mir sehr leid,wenn ich beleidigend werde,aber anders verstehen es diese “”hater”” nicht.

Gast

Die Grafik ist aber schon scheiße,oder?

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Wird mit Sicherheit für 1200msp angeboten, aber diese 10€ ist es mir nicht wert wenn man sich mal den ersten trailer anschaut. Bin ein großer Fan der Serie aber das wird wohl ein Schuß in den Ofen.Hoffentlich habe ich unrecht.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

boahhhh Nein… Wii deja vu…Solche Sch… wird umgesetzt aber ein crysis oder castlevania nicht…Sorry vielleicht mag das Spiel ja noch gut sein, aber seit dem letzten Video schätze ich die Wertung zwischen 57 – 64% Spielspass…

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

@BastianSieht zumindest grafisch so aus!

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Aber das wird doch ein Arcade Game, also zum download oder?