The Walking Dead: The Final Season – Erscheinungstermin der finalen Episode

2
268

Durch die Schließung von Telltale Games hat The Walking Dead: The Final Season bereits eine turbulente Entstehungsgeschichte hinter sich. Jetzt kennen wir aber (höchstwahrscheinlich) den Erscheinungstermin der letzten Episode und wissen somit, wann wir das Ende des Adventures erfahren . eine Tatsache, die nicht immer in trockenen Tüchern war.

DualShockers berichtet nämlich, dass die vierte und letzte Episode von The Walking Dead: The Final Season mit dem Namen “Take Us Back” am 26. März erhältlich ist. Stein des Anstoßes ist das entsprechende In-Game-Menü, welches sich nach Erscheinen der dritten Episode geändert hat und nun besagtes Datum für die vierte Episode enthält.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

So schnell sicher nicht aber ich hoffe es zumindest.

Gast

Schön das es noch den Abschluss findet. Ob mit einem Retail Release der ganzen Staffel zu rechnen ist?