The Walking Dead: The Final Season – Trailer zur letzten Episode

2
113

Wir wissen schon länger, dass die letzte Episode von The Walking Dead: The Final Season “Take Us Back” heißt und am 26. März erscheint. Nun hat Skybound Games aber auch einen Trailer dazu veröffentlicht.

The Walking Dead: The Final Season ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Gast

Ich hab mich noch nie so sehr auf eine neue Episode eines Spiels gefreut.Gleizeitig bin ich traurig das die wunderschöne Reise mit einen der besten Videospiele-Charaktere aller Zeiten nun entgültig endet.Bei dem Gedanken das Clem möglicherweise stirbt, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut.Obwohl ich eigentlich kein Fan von Happy Ends bin, Clem gönne ich das.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich bin gespannt drauf. Habe die Diskversion geordert.