The Walking Dead: The Telltale Definitive Series – konkreter Releasetermin

5
268

Skybound gibt bekannt, dass The Walking Dead: The Telltale Definitive Series am 10. September physisch und digital für PS4 und Xbox One erscheint. Gleichzeitig zeigt man uns in einem neuen Trailer den optionalen Gaphic Black Filter, welcher die Spiele stärker wie Comics erscheinen lässt.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series war im April angekündigt worden (wir berichteten) und enthält alle Serienteile der Telltale-Reihe mit schicken Goodies und Bonusmaterial auf dem Datenträger.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Passende dazu freue mich sehr, das The Walking Dead 4. Kompendium endlich im Dezember rauskommt.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich hatte mir auch erst vor Kurzem aus Panik die finalen Staffel für 20€ geholt und zumindest mal installiert bei dem Telltale-Niedergang. Hab aber noch nicht mal die 3. Staffel gespielt…

Alle sicher ohne irgendeinen Download auf Disc zu haben, das wäre schon toll. Der Filter ist auch klasse. Wann ist denn Skybound plötzlich Spiele-Publisher geworden? Und dann noch Baldur´s Gate und die anderen Klassiker wie Planescape Torment, Neverwinter Nights und Icewind Dale?

Klasse, Leute macht weiter so, dann macht ihr noch meinen Lieblingen von 505 Games und THQ Nordic Konkurrenz!

D00M82
Moderator
D00M82

Dann würde ich vielleicht sogar auch nochmal zuschlagen. Schade,‘ich hab den letzten Teil erst vor ein paar Tagen oder Wochen bestellt

Gast

und enthält alle Serienteile der Telltale-Reihe mit schicken Goodies und Bonusmaterial auf dem Datenträger.

Also laut dem Text schon… wenn dem der Fall ist schlag ich auch zu.

D00M82
Moderator
D00M82

Wäre mal schön zu wissen, ob die Teile dann auch alle auf der Disk sind.