The Walking Dead: Vorbesteller haben Zombie-Chancen

0
33

Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz, sondern tatsächlich wahr: Wer The Walking Dead über den Telltale-Shop vorbestellt, könnte auserwählt werden, als Zombie in dem Actiontitel zu erscheinen. Das gaben die Entwickler inzwischen bekannt.

Ergänzend könnt Ihr Euch gleich noch die fünf Extra-Episoden mitbestellen und Ihr erhaltet einen Preisnachlass von zehn Prozent, für 20 Dollar gibt es alle aktuellen und künftigen DLCs zu Back to the Future, Jurassic Park, Hector, Strong Bad’s Cool Game for Attractive People, Sam and Max und Puzzle Agent 1 & 2 dazu.

Leider ist besagter “Wettbewerb” momentan nur für PC und Mac ausgeschrieben, das Spiel soll Ende April allerdings auch für PSN und XBL erscheinen, wobei für die erste Episode ca. fünf Euro bzw. 400 MS-Punkte fällig werden.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Süß.Mit Verlaub, ihr Idioten nehmt das anscheinend auch noch ernst.Somit wärst du entweder ein Penner, Drogensüchtig oder ein Kinderschänder. Deinem Bild nach zu urteilen zumindest das dritte. :)Ich könnte jetzt sagen, dass es ein Zitat aus Futurama ist, aber ich will euch ja nicht die Illusion nehmen.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Einfach: Asoziales Arschloch? Equipo, ich hoff ich hab richtig gedeutet 😉

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Off-Topic?Das ist ein Zitat, aber netter Versuch.

Liesel Weppen
I, MANIAC
Liesel Weppen

Equipo schrieb in seiner Signatur:””Ich bin ein Experte in mich um nichts zu kümmern. Das Geheimniss ist sich in eine >Leck mich am Arsch< Stimmung zu versenken und nur daran zu denken was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist.""""Leck mich am Hirn"" trifft´s wohl besser. Ich bin kognitiv nicht in der Lage, dieses Gestruepp geballter Intelligenz zu entschluesseln. Muss man vorher gepflegt an verbotenen Substanzen genascht haben, um ansatzweise den Code zu erkennen, geschweige denn diesen zu entschluesseln?FragtLiesel

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Wär schon cool.^^

Gast

kalypso könnte ja mal jurassic park auf die xbox bringen….würde mich glücklicher machen

Dragon29
I, MANIAC
Dragon29

Staffel 1 und 2 waren der Hammer!!!Wenn’s auch nur annährend der Serie ähnelt, werde ich mir die Eingeweiden rausdaddeln!