The Witcher 3: Wild Hunt – Dezember-Termin für das Next-Gen-Upgrade

8
528

Nach längerem Hin und Her hat CD Projekt RED das Next-Gen-Upgrade von The Witcher 3: Wild Hunt für PS5 und Xbox Series X auf den 14. Dezember terminiert. Simultan wird auch eine Complete Edition für die aktuellsten Konsolen von Sony und Nintendo verfügbar sein. Das Next-Gen-Upgrade ist innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie übrigens kostenlos.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien am 19. Mai 2015 für PS4 und Xbox One. Die Switch-Fassung folgte am 15. Oktober 2019.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hoffentlich machen die was an der steuerung. die ist einfach nur mies.
bessere animationen wären natürlich auch toll aber denke das ist ziemlich unrealistisch

Konsolenkind78
Mitglied
Konsolenkind78

Sehr coole Sache und toller Fanservice! Freu mich drauf, denn dann werd ich endlich mal Blood and Wine beenden.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Complete Edition…. für welchen Preis bin ich gespannt.
Gab ja auch eine Game of the Year Edition bereits

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Trotz scheuem Interesse damals, kams nie zu einem Kauf. Nach den zwei Staffeln Witcher auf Netflix dann aber irgendwie doch Bock gekriegt, es nochmal mit dem Witcher zu versuchen. Von daher bin ich einer Nextgen Fassung potenziell interessiert.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wenn das Update gelungen ist, dann werde ich es in den Weihnachtsferien nochmal spielen. Hab es zuletzt vor genau sieben Jahren gespielt, war mein Kaufgrund für eine PS4.

Vom Raytracing erwarte ich mir nicht so viel, aber 60 fps und die Integrierung diverser Grafik-Mods vom PC könnten ziemlich cool werden.

Gast

Ich bin nachwievor ein Fan und Himmel, nehmt die Finger weg von der Steuerung. Ich lass mir gerne noch erzählen, dass man leicht und schwere Schläge durch Schlag und Stich ersetzt und man nur noch aktiv blocken kann, aber sonst Finger weg!

Freu mich auf Weihnachten und meine drei Wochen Urlaub, dann gehts in die sechste Runde.
Scheinbar soll es noch mehr Content geben, wohl von der Serie entlehnt. Ich hoffe sehr, es ist nur Kosmetikzeug, was ich dann ggf. links liegen lassen kann. Zudem seltsam, da die Serie durch die Ereignisse in der ersten Staffel eben diesen Teil unmöglich machen.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Stimmt, so gut es auch bei Release war, so merkt man doch einige Alterserscheinungen.
Spielt sich einfach nicht mehr so gut.

senser
I, MANIAC
senser

Da bin ich mal gespannt was das wird so lange wie das gedauert hat.Gerne auch überarbeitete Animation und Steuerung.