The Witcher 3: Wild Hunt – neues Releasefenster für die Next-Gen-Versionen

2
518

CD Projekt RED hat ein neues Releasefenster für die Next-Gen-Fassungen von The Witcher 3: Wild Hunt bekanntgegeben. Demnach sollen diese jetzt im Laufe des vierten Quartals erscheinen.

The Witcher 3: Wild Hunt ist bereits für PS4, Xbox One und Switch verfügbar.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
belborn

Selbst heute noch auf meiner alten PS4 eines der grafisch beeindruckensden Spiele.2 x durchspielen ist auch Pflicht dann hat man leider so ziemlich alles Wichtige gesehen.Hach

Tekwin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tekwin

Von mir aus dauert das noch etwas länger. Habe mir das Spiel damals für die PS4 gekauft, nie gespielt, später die beiden DLCs gekauft und immer noch nicht angepackt. Deutlich später dann auf der Switch leidenschaftlich durchgesuchtet. Diese Perle bekommt in Nextgen definitiv einen zweiten Frühling bei mir.