The Witcher III – Geralt bekommt putzige Nendoroid-Figur

1
308

Während die großköpfigen Funko-Pop-Figur zu allen erdenklichen Charakteren gefühlt überall zu sehen sind, kennen die ähnlichen, aber eher mit Anime-Touch versehenen Nendoroid-Figuren wohl deutlich weniger Menschen.

Vielleicht ändert sich das ab September, denn dann wird der Hexer Geralt als Nendoroid für etwa 45 US-Dollar erhältlich sein – inklusive eigener Badewanne! Aber natürlich kann man ihn auch in einer gewohnten Montur aufstellen.

Damit der Anlass gebührend gefeiert wird, haben die Hersteller einen launigen Werbespot mit dem wohl bekanntesten Geralt-Cosplayer Maul aufgenommen, den Ihr oben bewundern könnt.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Hehe – lol! Sehr lustiger Werbespot!

Aber 45 Euro für so ein kleines nicht gerade toll ausgearbeitetes Figürchen würde ich nie berappen!