The Witcher III: Wild Hunt – Patch für Xbox One X veröffentlicht

1
500

CD Projekt RED gibt bekannt, dass The Witcher III: Wild Hunt jetzt einen Patch spendiert bekam, der das Action-Rollenspiel auf der Xbox One X in ein (noch) hübscheres Gewand packt. Der Spieler hat demnach die Wahl, ob er Geralts Abenteuer in 4K bei 30 Bildern pro Sekunde oder mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde bei 1080p oder 4K (je nach Spielsituation) erleben möchte.

Beide Modi bieten HDR, was für PlayStation 4 Pro erst zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt wird.

neuste älteste
NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Schön das der Patch schon da ist,hab mir erst vor kurzem die GotY Edition für 19€ geholt.
Die PS4 Version hab ich zwar auch aber die unterstützt ja wie so oft (noch) kein HDR.
Hier bin ich echt schon auf nen Vergleich zwischen der Pro und der One X gespannt.