The Witcher III: Wild Hunt verschiebt sich um weitere 3 Monate

0
38

Gänzlich überraschend kommt es eigentlich nicht, aber doch etwas plötzlich: CD Projekt Red hat in einem offenen Brief gestern verkündet, dass sich The Witcher III: Wild Hunt um weitere zwölf Wochen verschieben wird – neuer angepeilter Start-Termin ist nun der 19. Mai 2015.

Als Hauptgrund wird “die schiere Größe und Komplexität” des Abenteuers genannt, wegen der gerade in der Endphase noch zahlreiche zu behebende Details übrig sind. Und da das Team bereits am Anschlag arbeiten würde, seit die zusätzliche Zeit zwingend nötig. Außerdem bekommen wir eine Entschulding dafür, dass das nun hinfällige Datum im Februar schlicht zu früh festgelegt worden wäre – den genauen (englischen) Text findet Ihr unter obigem Link.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ OmnibotUnd ich spiele es ohne Heiltränke einzunehmen und mit einer Hand am Stuhl festgebunden.Ebenso gucke ich nur mit einem Auge hin, mal dem rechten und mal dem linken. Macht mehr Bock! ;)Zum Thema: Finde ich gut, passt vom Realease Datum perfekt, fül

Gast

Haha, war mir sofort klar gewesen.Habe nur auf diese nachricht gewartet, dennoch muss ich sagen das es auch gut so ist.Besser zeit lassen als müll bauen, solange das dingen fertig wird noch im jahre 2015 ist alles ok,dannach wäre ich angepisst.wäre es noch dieses jahr erschienen, wäre es auf jeden fall das beste game dieses jahre geworden.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

find ich auch ok. hauptsache es läuft dann rund! und bis dann bin ich mit dem dragonage rollenspiel-technisch gut bedient. ich spiele es auf schwierig und hauptsächlich mit der taktik-kamera. so macht es einen heidenspass!!!

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Besser so als ein zweites skyrim. Btw. Dragon age läuft zumindest rund. Ist ja schon beinahe ne seltenheit heut zu tage. Aber ich hab vertrauen in meine landsleute 🙂

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Mehr Zeit ist schon OK aber trotzdem bitter.Nach Dragon Age bin wieder so dermaßen auf dem RPG Trip dass ich meinen Stoff brauche.Bloodborne ist cool aber Witcher schärft mich noch mehr

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Mir lieber, als eines dieser Spiele zu bekommen, die aktuell unfertig auf den Markt geschmissen werden.Andererseits habe ich mich schon drauf gefreut, im Februar Witcher zu spielen.Jetzt erscheint es im Mai und 2 Wochen später Batman: Arkham Knight. Was soll ich bloss als erstes spielen?!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=AkiraTheMessiah]

Schade .. Wollte in The Witcher III auch bugs und glitches wie bei Ubisoft sehen . Und einen Day One Patch und dann noch zig weitere damit das Spiel fast fehlerfrei läuft … 😉 😀

[/quote]kauf dir einfach zum Ausgleich das nächste Betatester ähm,Bethesda -Spiel u schon hast du was du wolltes.

APT
I, MANIAC
APT

@AkiraTheMessiahNöp, nur die bugs. Sei mal nicht zu gierig! 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wie viele Tester haben die denn bei CD Projekt? Ist für mich besser so, da kann ich mein Geld gut einplanen. Irgendwie.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Jupp mehr Zeit geht in Ordnung, sollte nicht wie Skyrim enden, wo letztens vor zwei Monaten auf der PS3 endlich ein Performance Patch kam der auch sehr nötig war. Gefiel mir gar nicht es ziemlich gut auf der X-Box 360 schön laufend zu sehen und bei mir nicht. Von den grafischen Unterschiede ganz zu schweigen. Könnte auch mit der Grund sein warum Witcher 2 erst gar nicht für PS3 rauskam.

AkiraTheMessiah
Gast

@APTYeah … Bekomme ich auch dazu auch die PC Auflösung und Details in Ultra Setting? 😉

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

zumindest sind sie so erhrlich und geben zu, dass das projekt aufgrund der riesigen welt sehr ambitioniert ist und sie für den feinschliff mehr zeit benötigen. ich warte lieber etwas mehr ab, als verfrüht zu spielen und festzustellen, dass es unter erheblichen bugs leidet (siehe das jüngst releasede AC: Unity).

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hoffe natrlich das alles reibungslos läuft. aber so ein riesen rpg wird wohl nicht auf seine bugs am starttag verzichten. die sollen blos dran ackern. macht es richtig schö rund, mit batman und snake meine drei super spiele für 2015

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Hmmm,einerseits ärgerlich, andererseits aber auch mehr Zeit um Bugs auszubügeln und alles stabiler zu machen.Trösten wir uns mit dem eisgeilen Bloodbourne bis Geralt und das dritte Witcher Abenteuer eintrudelt ! 🙂

APT
I, MANIAC
APT

@ AkiraTheMessiah Wollen wir wetten das du genau das bekommst? Die The Witcher games sind bekannt dafür zum release ziemlich verbuggt zu sein und da die konsolen version diesmal zeitgleich mit der PC version aufschlägt dürfen sich konsoleros diesen spass

AkiraTheMessiah
Gast

Schade .. Wollte in The Witcher III auch bugs und glitches wie bei Ubisoft sehen . Und einen Day One Patch und dann noch zig weitere damit das Spiel fast fehlerfrei läuft … 😉 😀

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Finde ich auch gut, sollte sich Ubisoft ne Scheibe von abschneiden…

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Besser so, als das Spiel verbugt oder unfertig raushauen.