The Witcher – neuer Trailer & Start-Termin der Netflix-Serie

10
521

Noch müsst Ihr etwas Geduld haben, könnt aber bis dahin vielleicht Teil 3 auf der Switch durchspielen: Denn zusammen mit einem neuen Trailer hat Netflix den Start-Termin seiner Serienfassung von The Witcher bekanntgegeben – am 20. Dezember werden alle acht Folgen der ersten Staffel veröffentlicht.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

die zynischen und rauen aber trozdem tiefen Character und (subtile aber dark) Humour, konnten die Game Designer so gut rūberbringen

wenn das bei der Netflix Serie nicht so rüberkommt, hatte der Writer oder Director nicht gecheckt, was the Witcher wirklich ausmachte..

nur ne gut Atmos mit teuere Fantasy Setting und ein paar Kampfsezenen genügt nicht.. (ein paar der lezten GOT episoden wurden so, .. lang aufgebaute Charactere, ein paar gut one-liner und Shocker Momente retteten die 7te und 8te Stafffel)

Lando
I, MANIAC
Lando

Mir gefällt das Gezeigte auch. Haut mich zwar nicht um, aber weckt mein Interesse. Freue mich auf den Start. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich finde das Gezeigte nun weder besonders gut, aber auch nicht weiter “schlimm”.
Ich werde jedenfalls einen Blick rein werfen, wenn die Serie gestartet ist.
Ich verspreche mir bisher zwar nicht all zu viel davon (Cavill wirkt für mich immer noch wie ein Fremdkörper), aber bin noch ausreichend interessiert.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Also mir gefällt der Trailer super, bin schon sehr gespannt wie die Folge mit Renfri umgesetzt wurde 😀

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na dann hol dir doch am 20.12. ein 30 tägiges Testabo. Das sollte erstmal für die 8 Folgen reichen…
Ich hab zwar u. a. auch Netflix, die Serie muss ich mir aber nicht geben.

Bishamon30
I, MANIAC
Bishamon30

Dann wird’s zeit, das ich mir NETFLIX hole^^. Bin Grosser Anhänger dr spiele.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

jaaaa neeee……?! ich weiß ja nicht…ich mein jaein…
die katzenaugen fehlen mir (sah für mich nur nach gelben augen aus)
mich überzeugt henry cavill leider nicht. er wirkt für mich zu arrogant, was geralt für mich nie war. zynisch…? vllt. 😉 aber nicht arrogant.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich werde mir die Serie anschauen und freue mich auch schon darauf. Der Trailer wirkt zwar in der Tat noch ein Wenig billig irgendwie, aber dennoch gefällt mir schon was ich sehe. Mal schauen wie das Ganze wird. Klar, Henry Cavill entspricht natürlich nicht dem Geralt, den ich aus Witcher 3 kenne, was mir natürlich schon ein Wenig aufstößt, aber ich denke dennoch, daß er mich überzeugen kann. Wird man schon anschauen können, auch wenn es natürlich nicht so etwas Hochwertiges wird, wie Game of Thrones.

Anonymous
Gast
Anonymous

Mich lässt der Trailer jetzt auch kalt.
Schaut ein bisschen wie GoT für Arme aus.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Gezeigte überzeugt mich nach wie vor nicht. Visuell war keine einzige Szene dabei, die nicht dem genretypischen Standard entspricht. Dabei ist mit Alik Sakharov (GoT) und Alex Garcia Lopez (Channel 4’s Utopia) zwei fähige Regisseure dabei. Die Arbeit der anderen haben ich gerade nicht so im Blick.