The Witness – das bringt der PS4-Pro-Patch

0
36

Thekla gibt bekannt (nachzulesen bei VG247), dass auch die PS4-Pro-Version von The Witness mit einem Patch bedacht wird. Demnach ergänzt dieser das Spiel um einen 4K-Modus mit 60 Bildern pro Sekunde.

Zum Vergleich: Das Original hatte 900p, die später auf 1080p hochskaliert wurden. Momentan peilt das Team “echte” 1440p (ohne Hochskalierung) an, aber sicher ist das noch nicht. Wer lediglich im Besitz eines Full-HD-Fernsehers ist, kann sich immerhin über “richtige” 1080p und weitere grafische Verbesserungen freuen.

Einen Erscheinungstermin für den Patch gibt es noch nicht, aber es ist vom Launchfenster der PS4 Pro, also November, auszugehen.

AkiraTheMessiah
Gast

Richtig .. Obwohl .. So würden definitiv mehr Leute auf die Pro umsteigen, um einen Vorteil zu haben. 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@rvn: wurde ja gesag, dass dies nur bei Multiplayer nicht erlaubt sei. Damit es Fair bleibt zwischen ps4 und ps4pro spieler. 🙂

rvn
I, MANIAC
rvn

Es kommen also doch 60fps Patches!

DGS
I, MANIAC
DGS

Sehr gut, hätte da eh wieder Lust drauf. Dann kann ich gleich noch die letzten Umgebungsrätsel lösen.