The Wolf Among Us – Season-Pass-Besitzer erhalten kostenlose Downloadcodes

0
20

Groß war die Entrüstung, als Xbox-360-Spieler, die einen Season Pass für The Wolf Among Us besaßen, plötzlich feststellten, dass sie dessen zweite Episode nicht herunterladen konnten. Telltale Games hat inzwischen jedoch reagiert.

So ist deren offizieller Website zu entnehmen, dass Betroffene einen kostenlosen Downloadcode erhalten, damit sie die Fortsetzung ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Der Erwerb eines Season Pass ist selbstverständlich nach wie vor möglich, allerdings können laut den Entwicklern eventuell bis zu 48 Stunden vergehen, bis dieser freigeschaltet ist.

Gast

ha den code auch schon erhalten… ist mir aber derzeit herzlich egal… ich fang das dinge eh erst an wenn alle episoden verfügbar sind!… bei TWD2 genauso…

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

[quote=Wichtgestalt]6. Februar 2014 – 17:48Toll, da freue ich mich ja drauf…NICHT!Nee, bin angepisst darüber, dass ich als SeasonPass-Besitzer Episode 2 noch nicht auf der XBox360 spielen kann ohne nochmals zahlen zu müssen. Ist ja nicht so, dass ich knapp 4 Monate auf die Episode gewartet habe oder dass es zwischendurch Episode 1 für lau gab.Und mir ist es ziemlich egal, ob es jetzt Telltale oder MS verbockt hat, aber das Problem sollte bis spätstens zum WE gefixt sein.[/quote]und [quote=Wichtgestalt]7. Februar 2014 – 7:44Hey, habe heute nacht eine Nachricht von XBox Live Support mit einem Download-Code für die 2te Episode bekommen.Schön, jetzt kann ich heute abend also endlich zocken.[/quote]habe ich dazu unter den Teaser zu Episode 3 geschrieben.Kurzum: Man hätte auch die Wichtgestalt fragen können und wäre vielleicht sogar ein paar Stunden früher als Giga, Gameswelt, etc. gewesen.

Gast

Wurde auch Zeit, jetzt kann ich mich heute abend auch endlich in die heiß ersehnte Episode 2 stürzen 🙂