The Wolf Among Us: Season Two – auf 2019 verschoben

4
200

Telltale Games hat The Wolf Among Us: Season Two auf 2019 verschoben. Ursprünglich sollte das Adventure noch in diesem Jahr erscheinen.

Als Grund für die Verschiebung gibt man gravierende Änderungen bei dem Hersteller an. Außerdem möchte man  “neue Wege des Erzählens” in The Wolf Among Us: Season Two bieten.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Teil 1 war durchaus unterhaltsam
Akkustisch auch super

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Teil 1 wartet noch auf mich. Den Teil muss ich irgendwann mal angehen. Teil 2 kann sich Zeit lassen. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja die letzten Telltale Titel waren auch ziemlicher Brei, eine Neuorientierung kann nicht schaden.
Obwohl ich die Geschichten der Serien nachwievor gerne Spiele.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

“gravierende Änderungen” und “neue Wege des Erzählens”.

Hmmm … muss natürlich nichts schlechtes sein, liest sich aber erstmal komisch. Könnte bedeuten, dass die Arbeiten an der zweiten Season eingestellt wurden und nun neu begonnen werden. Kann aber natürlich auch alles andere bedeuten.

Naja, ich hoffe auf jeden Fall auf eine gute zweite Season mit Bigby und den Fables.
Die erste fand ich wirklich sehr unterhaltend.