Thief Simulator – erfreuliche Absatzzahlen der Switch-Version

4
288

Forever Entertainment konnte jetzt bei Twitter gute Absatzzahlen für die Switch-Version von Thief Simulator vermelden. Demnach wurden von dieser weltweit bis heute mehr als 400.000 Einheiten verkauft.

Thief Simulator erschien am 16. Mai 2019 für Nintendos Hybridkonsole und ist seit kurzem auch für die Xbox One erhältlich

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@Rudi Ratlos:
Da hast Du Recht!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@jack-point Ganz normale Marketing-Maßnahme 🙂

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Hab das Spiel aus Spaß auch gekauft. Für 1,99€ kann man echt nichts falsch machen. Ach ja doch kann man….

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Da ist zu bedenken, dass es auch öfters für 1,99€ verkauft wurde und man hat es im eShop oft auf den oberen Chart-Plätzen gesehen.

Etwas irritierend ist an den Charts natürlich wenn es dann wieder zum Normalpreis steht und aber so viele Einheiten verkauft hat, dass es so schnell dann nicht wieder absteigt.