Thimbleweed Park – Neuer Teaser-Trailer zum kommenden Point’n’Click

0
56

Entwickler Ron Gilbert hat heute einen neuen Trailer zu seinem erfolgreich via Kickstarter finanziertem Point’n’Click-Adventure Thimbleweed Park veröffentlicht.

Das Video zeigt einige Szenen aus dem kommenden Adventure, welches Anfang 2017 für PC und XOne erscheinen soll.

AkiraTheMessiah
Gast

Da ich in das falsche Fenster meinen Text geschrieben hatte .. Schreibe ich nochmal ..Ich freue mich schon. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Solange ich nicht wieder im Nebel rum stoche. Freue mich.

AkiraTheMessiah
Gast

Natürlich wird es gut .. Ich verbitte mir hier jeglichen Zweifel daran. :PDer Start ins Neue Jahr 2017 wird ein sehr schöner Start mit diesen Spiel.

Jappas
I, MANIAC
Jappas

Man, da bin ich ja wirklich gespannt drauf. Sieht bisher wirklich vielversprechend aus.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Von der Grafik her ein Spiel das von den Maniacs eine 8/10 bekommt,also hoffe ich dass es irgendwann mal auch auf der Vita erscheint.

AkiraTheMessiah
Gast

Ich freu mich schon darauf .. Ich freu mich schon darauf .. Übrigens .. Ich freu mich schon darauf :)Zwar war ich ein wenig traurig, das es doch auf nächstes Jahr verschoben wurde. Aber letzdenlich zählt nur, das es gut wird.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich bin so gespannt auf das Spiel.Pixelartdesign ist klar Maniac Mansion 1 und Zak McKracken und damit schonmal per se sympatisch (auch wenn ich die Pixelart von Monkey Island 1 und 2 bevorzuge ^^).

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Okay, der Trailer ist auf Horror getrimmt…