Thimbleweed Park – PS4-Veröffentlichung rückt näher

0
63

Noch hat es Ron Gilber nicht bestätigt, aber die jüngst bei aufgetauchte PEGI-Altersfreigabe legt die Vermutung nahe: Die PS4-Fassung von Thimbleweed Park dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Eine feine Sache für Sony-Abenteurer, die dann nicht mehr auf ihre Xbox-One-Kollegen neidisch sein müssen, die bekanntlich bereits seit dem 30. März in Pixel-Nostalgie schwelgen dürfen.

Vegas
I, MANIAC
Vegas

@Boushh:sorry, vollkommen egal ob Android oder iOS, einfach perfekt solche Adventures auf nem Tablet zu spielen. Monkey Island 3 z.B. war grandios spielbar über Scumm. Aber irgendwie rückt der gut Ron nicht raus wann die VÖ ist für die Mobile Devices. Mir

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Retail, Retail, Retail, Retail…Solange lade ich mir natürlich das Spiel runter. Weiss der Geier wie lange wie darauf warten müssen.Trotzdem: Retail, Retail, Retail, Retail…

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

freu mich auch.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Geil, freu mich tierisch auf das Spiel :-)Android wäre natürlich auch nicht schlecht. Point&Click funktioniert auf Touchscreen wunderbar, hab alle Lucasfilm /- Arts Klassiker via ScummVM auf dem Tablet gezockt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Benutze Ballontier mit Leiche – tolles Spiel mit äußerst schrägem letzten Drittel.

Vegas
I, MANIAC
Vegas

Mir wär ne IOS Veröffentlichung bei dem Genre lieber…

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Jup…

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Famos…