Timespinner – schicker Pixel-Hüpfer kommt bald für PS4 & Vita

5
394

Freunde schicker Pixel-Optik und klassisch angehauchter Hüpfereien kreuten sich dem 25. September an, denn an diesem Tag erscheint Timespinner für PS4 und Vita. Der Trailer oben liefert einen ansprechenden ersten Eindruck vom Abenteuer, das zudem mit Zeitkräften und einer umfassenden Story sowie einer Prise Metroidvania aufwartet – noch mehr Details findet Ihr im PlayStation Blog.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

gute grafik! leider keine selbstverständlichkeit bei neu verpixelten spielen.

Lando
I, MANIAC
Lando

@sxyxs

Das hatte ich vergessen. Dabei war Ori mein Kaufgrund für die Xbox One (X). Neben Cuphead, ReCore (ja, ich hab es tatsächlich gemocht) und dem kommenden Gears.

@blakk_resin

Freut mich, dass Chasm für die Switch erscheint. Ich hoffe, dass auch Timespinner eine Switch-Umsetzung bekommt. Nicht, weil ich lieber auf der Switch spiele – bevorzuge für Platformer nach wie vor das Dualshock-Steuerkreuz -, aber weil ich diese Metroidvanias sehr mag und den Entwicklern Erfolg gönne. Indies verkaufen sich auf Nintendos Gerät nunmal deutlich besser.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Chasm soll auch für die Switch erscheinen.

https://www.destructoid.com/chasm-s-getting-a-switch-port-soon-and-that-feels-like-a-natural-fit-520312.phtml

Bei Iconoclast bin ich froh das ich auf nen Switch-Port gewartet hab. Mittlerweile lohn es sich immer öfter (zumindest in meinem Fall) auf einen Port für die bevorzugte Plattform zu warten.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ori ?

topic

gute Kompensation für die Bloodstainedverarsche
und optisch nicht so seelenlos.

Lando
I, MANIAC
Lando

Irgendwie sind die für mich geilsten Indies entweder zuerst auf der PS4 draußen (Bastion, Hyper Light Drifter, Iconoclasts, VA-11 HALL-A) oder PS4- bzw. Vita-only (Chasm, Reverie und Timespinner).