Titanfall 2 – Patch verbessert Performance auf Xbox One X

4
327

Die obige Technik-Analyse zeigt, dass ein kürzlich veröffentlichter Patch die Performance von Titanfall 2 auf der Xbox One X verbessert. Der Ego-Shooter ist seit 28. Oktober 2016 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Nefertari
I, MANIAC
Nefertari

Wenn man eine X hat lohnt sich das vielleicht tatsächlich diese Titel günstig dafür zu holen. Ich persönlich kaufe mir allerdings generell keine Titel doppelt. Dafür ist mir das Geld dann mittlerweile doch zu schade.

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Ich habs auch auf der Pro,aber ich überleg schon upzugraden.
Die XBox Spiele sind ja alle nicht sehr teuer,hab Witcher 3 GotY,Doom,Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 alle für unter 20€ bekommen,und Titanfall 2 wird nicht viel teurer sein.

Nefertari
I, MANIAC
Nefertari

Schöne Sache, ich spiele es dennoch auf der Pro. 😉

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Nach dem Update sind sowohl Performance und Optik deutlich über dem Ps4 Pro Niveau. Dazu gibt es ebenso ein DF Video.
War einfach nur ein fehlerhafter Patch.