Titanfall 2 – War-Games-DLC terminiert und Meilenstein geknackt

0
31

Entwickler Respan Entertainment gibt bekannt, dass der War-Games-DLC für Titanfall 2 am 27. Juni erscheint. Er ergänzt u.a. zwei neue Maps und führt zahlreiche Optimierungen durch.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass Titanfall 2 die Marke von 20 Millionen Spielern geknackt hat und monatlich immer noch eine Million aktive Spieler hat.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@nordlichtwie kann man nur Menschen mit einer Krankheit (in dem Fall ADS) so dermaßen herabstufen und beleidigen. Das zeigt mal wieder, wie anmaßend und arrogant manche Menschen hier sind….

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

Konnte mit dem Spiel nichts anfangen.Dieses rumgehüpfe über die Wände, dabei gleichzeitig zielen und schießen ist wohl eher was für 12 jährige ADSler. Außerdem wurde mir dabei speiübel. Auch wenn das Zeitreiselevel extem cool war. Hilft mir nix, wenn ich nach 10 Minuten zur Kloschüssel laufen muss.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Habe mir letzte Woche das Spiel zugelegt und muss sagen, das es echt richtig super ist. Sie Solo-Kampagne war gut und der Multiplayer Modus ist grandios. Sehr Unkompliziert, sehr kurzweilig und immer wieder für ne Runde gut. Habe schon lange keinen so großen Spass mehr an Online Shooter gehabt, wie an diesem. Und das alle DLC´s kostenlos sind, ist das Sahnehäubchen mit der Kirsche oben drauf. Einfach Top. 😀

Vreen
I, MANIAC
Vreen

ist auch ein super spiel. hab lange nicht mehr so regelmässig einen online-egoshooter gespielt

Nili
I, MANIAC
Nili

Glückwunsch…So macht man sich Freunde

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

es kam ja gerade erst ein update mit einer neuen karte. respawn lässt sich nicht lumpen! sehr guter support und das alles ohne extra kosten. hab den kauf nicht bereut und komm immer wieder gerne für ein paar runden zurück!