Titanfall – kein neuer Teil in der Mache

17
395

Vince Zampella, Kopf von Respawn Entertainment, hat jetzt im Gespräch mit IGN klargestellt, dass sich aktuell kein neuer Teil von Titanfall in der Mache befindet. Irgendwie sei das Spiel aber doch immer wieder präsentiert (etwa kürzlich in Apex Legends). Er persönlich würde auch eines Tages gerne eine Wiederauferstehung erleben. Man müsse allerdings sehen, ob sich dies machen ließe.

Der letzte Serienteil erschien in Form von Titanfall 2 am 28. Oktober 2016 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Gast

so, wie es ein fehler war Bloodborne nur auf der PS4 zu bringen.

Aus marketingtechnischer Sicht eher nicht.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Leider hat man mit der Serie alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Teil 1 nur auf Xbox…”

so, wie es ein fehler war Bloodborne nur auf der PS4 zu bringen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Teil 2 bekommt man sehr häufig für 5 Euro in den Arsch gepupert. Quasi kann man sich gegen die Installation kaum wehren.”

im microsoft store für 4,50 in der ultimate edition. für den preis habs ichs sogar an meine freunde verschenken müssen! 😛

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Denn Stimme ich @tobias-hildesheim zu. Ich liebe Titanfall.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Teil 2 bekommt man sehr häufig für 5 Euro in den Arsch gepupert. Quasi kann man sich gegen die Installation kaum wehren.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich hab nur singleplayer modus gespielt und den fand ich schon gut genug um es als super game zu bezeichnen. gute steuerung, angenehm schlauchig und so gut wie kein RPG ballast, den heut zu tage fast alle spele mit sich rumschleppen müssen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Den Singleplayer werde wohl auch mal ausprobieren. Man liest dazu fast nur Gutes. ?

Tobias Hildesheim
Redakteur

Ich werde nicht müde, es zu betonen: Der verdammt beste Multiplayer-Modus im Ego-Shooter-Genre seit Urzeiten! Teil 3 würde ich extrem feiern. Hoffentlich haben sie irgendwann wieder Lust / Zeit / Geld und Ressourcen dafür.

Gast

Leider hat man mit der Serie alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Teil 1 nur auf Xbox und ohne Singleplayer-Kampagne. Und Teil 2 zu den ungünstigstenb Zeitpunkt veröffentlicht.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Der SP von Titanfall 2 war der Hammer. Kein Vergleich zu dem lahmen Star Wars.

D00M82
Moderator
D00M82

Irgendwann wird der dritte Teil schon noch kommen. Und die Kampagne vom zweiten war ziemlich mega. Ich mag die ganze Reihe sehr gern. Spielt sich sehr flott.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ich habe das gerne gespielt.. sowohl im SP als auch im Multiplayer. Die Kombi aus Mech-und Fußsoldatenaction hat bei mir voll gezündet. Außerdem war die Steuerung äußerst gelungen. Schade um die tolle Marke..hätte man mehr draus machen können.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Titanfall lebt von Multiplayer.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das tippe ich auch
Denn im Vergleich zu Titanfall war Star Wars ja sehr erfolgreich und sicherlich auch nicht zu Unrecht.
Ich habe Titanfall 2 mal rund 1h angespielt und mich hat’s irgendwie nicht gekriegt gerade weil ich vorher viel gehört gelesen habe ja sogar Geheimtipp die SP Kampagne..aber das war in dieser natürlich kurzen Zeit langweilig..
Die Grafik war ok aber mehr auch nicht.
Zum Mp kann ich logisch nicht’s sagen!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da wird vermutlich derzeit an Star Wars Fallen Order 2 gewerkelt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Einfach schade, denn ich liebe Titanfall 2.

Nili
I, MANIAC
Nili

Schade…
Ist halt ein klasse Multiplayer…