Titanfall – Xbox-360-Spieler müssen länger auf Patches und DLCs warten

0
49

Electronic Arts schreibt auf der offiziellen Titanfall-Website, dass Besitzer der Xbox-360-Version des Titels künftig stets etwas länger auf Updates und Patches warten müssen. Zuerst würden diese immer für die Xbox One veröffentlicht. Der Grund für diese Herangehenswiese liege darin begründet, dass eben zusätzliche Entwicklungszeit benötigt werde. Generell wolle man aber natürlich auf beiden Plattformen das optimale Spielerlebnis bieten.

Möglich gemacht wird dies übrigens durch eine Zusammenarbeit von Bluepoint und Respawn, welche für die Xbox-360- bzw. Xbox-One-Version von Titanfall verantwortlich sind. In Zukunft sollen diesbezüglich einige Optimierungen stattfinden, sodass Portierungsprozesse noch schneller vonstatten gehen können.