Toejam & Earl: Back in the Groove – der erste Teaser

0
38

Toejam & Earl: Back in the Groove durchlief im März 2015 erfolgreich eine Kickstarter-Kampagne und jetzt wurde der erste Teaser dafür veröffentlicht. Das fertige Spiel wird dann im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Der zweite war halt klassisches Jump n run und das im Koop! Aber war auch kein besonders gutes…Fand den ersten zu lahm und auch unübersichtlich damals.Das neue Spiel reizt mich dementsprechend auch nicht. Das Design und die Musik hingegen ist cool, daher hatte ich ja auch gehofft, sie in allstars Racing mal wieder zu sehen, aber na ja…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=Saldek]

Ich gehöre zu den Leuten die Teil 2 geliebt haben und bis heute toll finden aber nie etwas mit dem ersten Teil anfangen konnten.

[/quote]ich auch.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hmm..ich hab wieder smartphonegeschmack…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich fand Teil 2 auch besser. :)Die Sprites waren der Knaller. Überhaupt fand ich die 2D-Grafik sehr gut. Und den “”funkigen”” Soundtrack.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich gehöre zu den Leuten die Teil 2 geliebt haben und bis heute toll finden aber nie etwas mit dem ersten Teil anfangen konnten.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Macht Lust auf mehr. :)Ich frage mich allerdings, ob sowas die Leute heute noch abholen kann.Also so ganz ohne Nostalgiebonus, den wir noch haben, weil wir die Vorgänger in unserer Kindheit gezockt haben und unseren Spaß damit hatten.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Fängt den Geist des ersten Teil ganz grandios ein. T&E war damals eine der erfrischenderen Spielerfahrungen und der alte Zauber scheint immer noch zu wirken.