Tokyo Game Show 2018 – neuer Besucherrekord

3
172

Die Tokyo Game Show 2018 ist vorbei, und nicht nur Olli war dort: 298.690 Menschen besuchten die Messe. Ein neuer Rekord, den bisherigen stellte die TGS 2016 mit 271.224 Teilnehmern auf. Zum Vergleich: Zur gamescom 2018 kamen 370.000 Menschen, zur E3 69.200 Besucher.

Die TGS 2019 findet vom 12.9. bis 15.9.2019 statt.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich werd dich dran erinnern.?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@tokyo_shinjuu
Wow da hält sich jemand für die Hasenpfote der TGS ?
Geh mal nächstes Jahr nicht hin, sollten die Zahlen dann Niedriger sein opfere ich jedes Jahr ein Lamm und lege Obst zu deinen Füßen 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

2016 und dieses Jahr war ich vor Ort, also immer wenn der Rekord gebrochen wurde.?