Tomb Raider – der neue Kino-Trailer

40
986

Und bis wir den ganzen Streifen sehen können, dauert es nur noch knapp zwei Monate: Am 15. März startet Tomb Raider mit Alicia Vikander in der Hauptrole in deutschen Kinos.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

@lofwyr
Cool… kommt da She-Ra auch vor… oh man, ich war ja so verknallt in die als kleiner Junge 🙂
Vor allem ihr Titel Theme… da ER-Mann einpacken LOL

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Vorlage hat – wie vieles im Gamingbereich – kaum die nötige Substanz, um bei mir großartig Interesse zu wecken. Außer man baut das Grundgerüst stark genug aus.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@Lofwyr
Genial. 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Lara Croft findet im Führerbunker die Pläne für die neue Raumstation des Imperiums und muss dabei Skeletor besiegen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@Takeda44
“Tomb Raider – Live after the Adventures”
Lol

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Ich wünsche mir einen Tomb Raider-Film, in dem Lara ihr Abenteurleben an den Nagel hängt und sich nur noch ihrem Millionärsdasein fristet: Einkauf in den teuersten Läden, Schicki-Micki-Parties ohne Ende, Getratsche mit ihren besten Freundinnen, Fitnesstraining mit Privattrainer, Diätseminar, beim Friseur, im Beautysalon, am Strand in den Ferien… 😉

Mal ehrlich, wenn man es geschickt machen würde, könnte man einen Bombenfilm nur mit Nebensächlichkeiten machen, ohne dabei ins Komediantische abzurutschen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@Ghostdog

Der wurde sogar von Fuzzy Dunlop an die Wand gespielt.

Problem ist bei einem Abenteuer-Film wirkt jede Story irgendwie ausgelutscht. Hätte lieber was in historischen Bauten Europas und nicht die xte Kaffeefahrt in den Süden.
Als Gegenspielerin kämen viele in Frage.

Einfacher, wär nicht in Frage kommt, Allison Tollman und Emilia Clarke.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

1)Camilla Belle-damit überhaupt eine Ähnlichkeit zum Original besteht
2)Lara kommt vorn einer Expedition zurück.
Das Anwesen ist nach einem Überfall abgebrannt,Butler tot,
ein geheimer Raum kommt in dem Anwesen zum Vorschein auf dessen Inhalt es die Täter abgesehen haben.
Die Überwachungskameras zeigen:Daddys exgeschäftspartner als Täter der sich nach Sri lanka absetzt.
Der schmuggelt von dort Waffen in eine afrikanische Region um dort die einheimischen ggeinander aufzuhetzen um so eine Gegend ethnisch zu säubern um so ungehindert eine unterirdische Stadt/geheimnisvolles Tal etc in Beschlag zu nehmen
um dort ein was auch immer an sich zu reissen.

Problem:
Camilla Belle weigert sich sich von Weinstein vergewaltigen zu lassen u bekommt die Rolle nicht.

Die Handlung verstösst gg alle Gesetze Hollywoods,da sie nicht auf die Rückseite einer Briefmarke passt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@Cato
Damals hätte ich Denise Richards genommen, heute definitiv Olivia Wilde.
Dazu dann noch das musikalische Hauptthema der ersten Spiele, und ich hätte Lara auch erst mal komplett alleine losgeschickt. Den Film hätte ich “Tomb Raider – Das verlorene Tal” genannt. Die Story wär natürlich was mit Dinos, die ein uraltes und sehr mächtiges Alien- und/oder Göttervolk-Artefakt “bewachen”, auf das auch eine Verbrecherorganisation scharf ist, die natürlich die Weltherrschaft anstrebt.
Den Cumberbatch würd ich als Anführer besetzen, den würd ich gern wieder als Fiesling sehen. Ach, und er hätte natürlich zum Schluss ein fetziges Rendezvous mit dem T-Rex, lol.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ich würde gern mal wissen, wie ein Tomb-Raider-Film aussähe, der von den Leuten konzipiert würde, die das hier doof finden. Wen würdet Ihr denn besetzen, wenn Euch diese Lara hier nicht “sexy” genug ist, und was soll das überhaupt heißen? Brrrr… Ich finde, dass das ziemlich unterhaltsam aussieht, und Lara macht einen toughen und intelligenten Eindruck. Find ich super.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Die Actionszenen wurden zu 90% for dem Greenscreen gedreht. Normalerweise ein Abturner, aber da’s ne Videogame-Verfilmung ist, ist es gut, da will man Übertreibungen sehen, denn man will ja keinen Überlangen Tartot sehen;)

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Diese langen Sprünge.. Nun ja.. es muss der CGI geschuldet sein.. Aber man kann sehen das irgendeine “magische hand” sie in der Luft hält…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

vermutlich sogar zwei

wie mit Jolie

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Und was für einer.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Wird wohl ein Film werden.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Für Tomb Raider finde ich den Trailer jetzt gar nicht soo schlecht. Auf jeden Fall gefällt mir die neue Lara deutlich besser als die Ami-Proleta Angelina Jolie.
Anschauen werde ich mir ihn auf jeden Fall – mit herabgesetzten Erwartungen.

D00M82
Moderator
D00M82

Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich Jolie optisch einfach überhaupt nicht attraktiv finde. Vikander ist da schon eher was nettes zum ansehen.
Das mit dem Alter wundert mich dennoch 😉

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Bester Film aller Zeiten. Garantiert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Doom82: Vikander ist in dem TR älter als es damals Jolie im ersten Film war 😉

@Film: Wird am Kinodienstag für 5,50€ mitgenommen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Freue mich auf den Film.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aber die Darsteller sind mit Goggins und Vikander schon mal top.

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich bitte darum. Würde das vermutlich bei jedem geilen Film wünschen, wovon ich hier mal nicht ausgehe. Aber die Darsteller sind mit Goggins und Vikander schon mal top.
Was mich sicher wieder abnerven wird, sind die Zugeständnisse an die Schwachmaten-Gen.

D00M82
Moderator
D00M82

Soll ich dich Blitzdingsen?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Meine Fresse ist das ein mieser Trailer. Der baut ja jegliche Spannung schon von vornherein ab. Ich glaub ich kehr wieder zu meiner Einstellung zurück, keine Trailer zu schauen….

D00M82
Moderator
D00M82

Witzig wie unterschiedlich die Meinungen da sind.
Ich habe mir nie einen Tom Raider Film angesehen, weil ich immer fand, dass Jolie total fehl am Platz wirkt.
Anders bei Vikander. Die ist jung, sehr athletisch und ich finde sie passt einfach perfekt in die Rolle.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Als Abenteuer/Action Film vielleicht ganz brauchbar.
An der Marke Tomb Raider so wie ich es schätze, und auch die Jolie Filme zumindest das Thema traffen, schrappt zumindest der Trailer vorbei.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich fand die Jolie auch besser und passender, obwohl mMn auch ihre Filme nicht die Atmo der Spiele erreichen. Mit der neuen Lara kann ich auch nichts anfangen, die Rolle ist für mich fehlbesetzt. Gucken werd ich den Film aber wohl schon per PSN, da ich Abenteuerfilme generell mag. Ich bild mir dann einfach ein, sie wär Laras gleichnamige Tochter oder so, lol.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Werd dem Film ne Chance geben, obwohl ich mit Vorurteilen ins Kino gehen werde. Eigentlich schade, dass seid die neue Lara Croft emantizipiert ist, ihr jegliches Sexappeal verloren gegangen ist, was wiederum realistisch ist, auch in echt gibt’s ursrpünglich sexy Mädels, die durch ihr jetziges emantizipiertes Auftreten jeglichen Sexappleal verloren haben.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Zitat:da eine Archäologin/Grabräuberin/Abenteuerin einfach sehr viel in Wald und Wiese unterwegs ist

Ne, die sind meist in Bibliotheken unterwegs, siehe Indys Kommentar im 3. Film. XD

Für zwischendurch, mehr versprech ich mir da eh nicht von.