Tomb Raider – offizielles Brettspiel erscheint im Februar

1
221

Gerade eben tummelt sich Lara Croft mit Shadow of the Tomb Raider auf den Konsolen, da erwartet sie in ein paar Monaten schon ein ganz neues Abenteuer: Bei Tomb Raider Legends: The Board Game muss sie nämlich ohne elektronische Hilfe auskommen.

Das offizielle Brettspiel zur Videospiel-Serie erscheint im Februar 2019, ist für 3 bis 4 Spieler ausgelegt, dauert ungefähr 40 Minuten pro Partie und ist (laut Pressemitteilung) “eine ebenso spaßige wie clevere Adaption” der Vorlage, die allerdings nur mit englischen Texten erhältlich ist.

Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann u.a. bei Square Enix eine Vorbestellung abgeben: Knapp 55 Euro werden für das komplette Set fällig.

neuste älteste
Gast

Irgendwie find ich Brettspiele zu Videospielen geil, wenngleich ist die auch nicht wirklich spiele…