Ton ab: Jetzt gibt’s auch 3D-Musikvideos für den 3DS

0
46

Nachdem sich inzwischen die kurzen Eurosport-Videos etabliert haben, geht Nintendo in Bezug auf dreidimensionale Clips beim hauseigenen 3DS den nächsten Schritt. Seit dieser Woche gibt es nämlich auch 3D-Musikvideos für den DS-Nachfolger. Und das Beste: Ihr müsst dafür nur die bereits bekannte Nintendo Video-App runtergeladen haben und werdet automatisch versorgt.

Im Aufgebot ist zunächst “The Rifle’s Spiral” von der Band The Shins, der auch auf deren neuem Album “Port of Morrow” enthalten ist. Ebenfalls vom Start weg stehen “Sabotage” von Whale und “So Good” von B.o.B. bereit.

Generell sollen alle musikalischen Genre bedient werden. Demnächst geht es weiter mit:

  • OK Go – “Skyscrapers”
  • Skrillex – “Breakn’ a Sweat”
  • Death Cab for Cutie – “Underneath The Sycamore”
  • I Fight Dragons – “Save World Get Girl”
Vedek Sve
I, MANIAC
Vedek Sve

Wobei die Videos dann aber nur in 3D hochgerechnet sind, oder?

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Musikvideos für unterwegs, wie nett. Eine nette Dreingabe für zwischendurch und dazu noch in 3D und kostenlos. Werde es mir heute abend mal runterladen.