Tony Hawk – neuer Konsolentitel im nächsten Jahr

0
45

Tony Hawk hat jetzt bei Twitter bestätigt, dass er mit Activision an einem neuen Spiel der einst so renommierten Trendsportserie arbeitet. Als Erscheinungstermin wird das nächste Jahr angepeilt, weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der letzte vollwertige Kernteil der Serie (abgesehen von einem 2012 erschienenen HD-Downloadupdate)  war 2007 mit Tony Hawk’s Proving Ground für PS2, PS3, Xbox 360, Wii und DS veröffentlicht worden, über die Plastik-Skateboard-Experimente danach legen wir besser den Mantel des Schweigens…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei einer neuen Hardware Generation bietet sich so was doch geradezu an einen Nachfolger zu bringen – lieber hätte ich ein Skate was von den Möglichkeiten der aktuellen Konsolenleistung profitiert, aber das Genre ist auch so schon stark unterbesetzt, daher besser als gar nichts – vielleicht orientiert man sich bei Tony Hawk nun an EA’s Skateboard Reihe.

AkiraTheMessiah
Gast

Hätte nichts dagegen, wenn Sie nach so einer langen Zeit. Ein Neues und Gutes rausbringen würden.