Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Blick hinter die Kulissen

5
209

Activision versorgt uns mit einem neuen Video zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Darin gewährt man einen Blick hinter die Kulissen des Trendsport-Titels.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint am 4. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Auch ein cooles Hintergrund-Video zur Reihe mit Chris Rausch, einem wichtigen Mitglied von Neversoft während der ersten 6 Teile:
https://youtu.be/BzfmhHS0QX8

torcid
I, MANIAC
torcid

@sonicfreak
ja ist toll geworden!

Man sollte aber nicht auf variabler Framerate zocken( auch nicht auf One X/PS4 Pro). 30 FPS ist way to go…

https://www.youtube.com/watch?v=PZ2Us_C1FTE

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@torcid ja danke. Bei gamepro hat es dicke 87 bekommen. Gegen die etwas hässliche Switch Version, die ich mal hatte, sieht das jetzt wahrscheinlich wie n Traum aus auf ner One X. War auf jeden Fall gut spaßig und schön actionlastig

torcid
I, MANIAC
torcid

@Sonicfreak

ich kann es auch nicht mehr abwarten. SR 3 ist ne gute Ablenkung!

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ach kommt schon, haut das Spiel früher raus. Ich will nicht bis September warten?
Werd mich ab morgen mit dem Saints Row 3 Remaster etwas vertrösten.