Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Blick hinter die Kulissen

5
167

Activision versorgt uns mit einem neuen Video zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Darin gewährt man einen Blick hinter die Kulissen des Trendsport-Titels.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint am 4. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Auch ein cooles Hintergrund-Video zur Reihe mit Chris Rausch, einem wichtigen Mitglied von Neversoft während der ersten 6 Teile:
https://youtu.be/BzfmhHS0QX8

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

SonicfreakSonicfreak
ja ist toll geworden!

Man sollte aber nicht auf variabler Framerate zocken( auch nicht auf One X/PS4 Pro). 30 FPS ist way to go…

https://www.youtube.com/watch?v=PZ2Us_C1FTE

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

torcidtorcid ja danke. Bei gamepro hat es dicke 87 bekommen. Gegen die etwas hässliche Switch Version, die ich mal hatte, sieht das jetzt wahrscheinlich wie n Traum aus auf ner One X. War auf jeden Fall gut spaßig und schön actionlastig

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

SonicfreakSonicfreak

ich kann es auch nicht mehr abwarten. SR 3 ist ne gute Ablenkung!

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Ach kommt schon, haut das Spiel früher raus. Ich will nicht bis September warten😌
Werd mich ab morgen mit dem Saints Row 3 Remaster etwas vertrösten.