Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Gameplay aus der Switch-Version

4
194

Activision zeigt Gameplay aus der Switch-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2  veröffentlicht. Dieses lässt darauf schließen, dass uns hier eine solide Portierung erwartet.

Die Switch-Fassung von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Mit den Joy Cons Trick Combos machen stell ich mir nicht sehr gut vor. Ähnlich krampfig wie ein 2D Beat Em Up damit zu spielen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sieht doch gut aus. Jetzt muss nur die Steuerung klappen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Gönn ich mir

Anonymous
Gast
Anonymous

Reicht mir vollkommen.
Mal schauen ob die Retail-Version ohne Zusatzdownload auskommt, die US- Packung lässt jedenfalls darauf schließen.