Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Trailer zur Warehouse-Demo

3
271

Activision und Vicarious Visions haben einen kurzen Trailer zur Warehouse-Demo von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 ins Netz gestellt. Der spielerische Appetithappen ist für Vorbesteller des Spiels ab morgen um 17 Uhr deutscher Zeit verfügbar.

Die Vollversion von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint dann am 4. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ick uch
Muss ich spielen
Schon ewig kein funsportspiel gezockt

torcid
I, MANIAC
torcid

@Spacemoonkey

ich habe wenige Spiele auf 360 so gesuchtet wie Tony Hawk’s Project 8. Ich konnte nicht mehr aufhören. Bei Tony Hawk’s Proving Grounds war die Faszination dann nicht mehr ganz so groß. Obwohl es noch das letzte gute TH war. Skate habe ich auch gerne gespielt. Aber bei TH war der Suchtfaktor irgendwie deutlich höher.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Remake! Zumal der Code des Misslungenen HD Remaster nicht genutzt wurde, sondern komplett neu gecoded.

Die ersten Reviews von der Demo gibt es auch schon. Alle sind begeistert 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab die fans damals nicht verstanden und fand auch die baggy pants meiner schulfreunde zum kotzen aber irgendwie bin ich jetzt interessiert. sieht richtig gut aus