Tormented Souls – August-Termin für Next-Gen-Konsolen & kinoreifer Trailer

7
260

Publisher PQube kündigt an, dass Tormented Souls am 27. August für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht wird. Bereits jetzt können wir einen kinoreifen neuen Trailer zu dem Survival-Horror-Titel genießen.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird Tormented Souls auch für PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Manche Leute sind wohl an den Retro – Brille festgebunden.

@rudi-ratlos Das Herzstück von Bloodstained Ritual of the Night ist mehr das spielerisch Elemente des Igavania.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@steppberger auch ich, der Square Enix wohl etwas wohlgesonnener ist, als so manch anderer, gegenüber SE neutral gestellter Zocker, konnte nicht so blauäugig bei Balan Wonderworld sein. Die Kritiken standen ja schon (zum Glück in diesem Fall) früh genug fest, sodass ich das Spiel mit Vorsicht nicht gekauft habe und über einen Kumpel gezockt habe… War leider ein Schuss in den Ofen.

Steppberger
Super-M!

Es gibt tatsächlich Menschen außer Yuji Naka, die Balan Wonderworld gut finden? Man lernt nie aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Revan Auch die Gaming-Welt dreht sich weiter und gerade was bei 3D-Spielen in den 90ern bzw. frühen 2000ern damals noch top war, ist spielerisch heute halt überholt. Und so gut Bloodstained auch war – Höchstwertungen hat es aufgrund der halbgaren (Xbox/PS) bzw katastrophalen Technik (Switch) einfach nicht verdient (zumal es insgesamt doch recht hoch bewertet wurde ?‍♂️)

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Dieser Titel ist m.E. ziemlich gruselig.

Werde ich wohl nachts spielen.

Natürlich wieder mit Atmos Unterstützung.

Revan
I, MANIAC
Revan

Die Tests werden das genauso zerreißen wie Daymare 1998.

Fachmagazine mögen keine Retro-Like-Spiele, weil Retro ja unzeitgemäß und damit schlecht. (Siehe auch die Tests zu Balan Wonderworld oder Yooka Laylee, da wurde “Gameplay wie in den 90ern” ja allenorts als Kritikpunkt aufgeführt und nicht einmal komplett tadellose Spitzentitel wie Bloodstained erhalten ihre verdienten Höchstwertungen)

Rechne mit einem 60er Metsscore. Ist mir persönlich aber auch komplett wumpe, da die sog. Fachmagazine schon seit ewigen Zeiten nicht mehr meine Gamingvorlieben mit ihren Zahlen treffen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das sieht ja grafisch und von der Atmosphäre her schon mal gut aus. Aber nur 20 $ / €? Scheint ja ggf. ein eher kurzes Vergnügen zu werden. Mal schauen, was die Tests so sagen. Gegen eine Runde gruseln habe ich nämlich nichts einzuwenden.