Toxic Crusaders – 2D-Prügler für alle aktuellen Konsolen angekündigt

8
764

Retrowave kündigt Toxic Crusaders für alle aktuellen Systeme an. Im zugehörigen Trailer packt der 2D-Prügler seinen ganzen Pixelcharme aus.

Toxic Crusaders erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Remo
I, MANIAC
Remo

Der erste Film von 1984 ist schon ein ziemlicher -mit ordentlichen Splatter-Einlagen versehener- Trashfilm.
Mich erstaunt es auch heute noch, wie damalige R-Rated Filme immer wieder zu Kinderserien verwurstet wurden. Siehe RoboCop, Rambo oder eben auch Toxic Avenger/Crusaders.
Die Sega Genesis Version war übrigens auch ne ziemliche Gurke. Das hier sieht aber ganz ordentlich aus und wird daher mal vorgemerkt.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Wird wieder mit meinem Sohn gezockt.:-) Der kleine ( und der Vater ) steht drauf.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da stand doch dieser Trashfilm aus den 80ern für Pate, richtig? Toxic Avenger/Atomic Hero von Troma.
Ich mein, der Wischmop sagt halt alles. 🙂
Behalte ich jedenfalls mal im Auge.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Kenne das MD-Original jetzt nicht, der neue Teil sieht im Trailer aber nach nem launigen Klopper aus (vielleicht nicht ganz so poliert wie RCG oder Turtles, aber das wird am Ende der Test zeigen)

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Ich mag so Retrobrawler. Erinnert immer wieder an die schönen Spielhallenjahre

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ich mag den Sound und finde es passend zum trailer aber auch zum game☺️
mal abwarten

ProPainProvider
I, MANIAC
ProPainProvider

comment image

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das siehtvaber stark nach dem neuen turtles aus😉
Sieht ganz gut aus.
Die Trailer Musik ist aber schrecklich…