Trailerpaket zu de Blob 2

0
47

Das bunte Vergnügen de Blob fand auf der Wii leider nur wenig Beachtung, jetzt geht THQ mit dem zweiten Teil (produziert vom australischen Entwickler Blue Tongue Entertainment) in die Offensive. de Blob 2 erscheint nicht mehr “nur” für Wii, sondern gleich auch noch für Nintendo DS, 3DS und vor allem: Xbox 360 und PlayStation 3. Ob sich die Umsetzungen für Publisher THQ lohnen, muss die Zeit zeigen. 

Die neuen Trailer sind schonmal ganz großes Kino – eine Prise Raving Rabbids gemischt mit den Viechern aus diversen Pixar-Streifen, fertig ist das wohlschmeckende Trailer-Dinner. Potential hat er, der Blob!

Erscheinungstermin für die Wii-Version ist der 25. Februar.

Gast

@marcio0705:Dann wirds höchste Zeit dafür!De Blob ist eine kleine Perle des Spielspasses und sollte von jedem gespielt werden.Punkt.Marsch,marsch,an die Wii;))

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

De Blob hat viel Laune gemacht, hoffentlich trifft das auch auf den Nachfolger zu.Und hoffentlich findet es dann dieses Mal mehr Käufer! Denn dass immer die Spiele mit außergewöhnlichem Design oder Ideen (Okami!!!) an der Kasse abgestraft werden, kann doch nicht sein.

marcio0705
I, MANIAC
marcio0705

Hmmm, hab den Vorgänger noch bei mir rumfliegen aber noch nie in der Wii gehabt… Sollte ich vielleicht mal nachholen!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

mega fett :)Freu mich drauf der Vorgänger hatte schon einen absolut feinen Soundtrack und war schön unverbraucht…nur etwas mehr Abwechslung und nicht mehr ganz so krass lange Level bitte 🙂