Traurige News für Fans von Super Smash Bros. Brawl

0
40

Wie die offizielle Seite zu Super Smash Bros. Brawl verkündet, stellt Nintendo zum 30. Juni 2009 die Möglichkeit ein, selbst generierte Bilder und Levels sowie Replay-Videos hochzuladen und mit Fans aus aller Welt zu tauschen. Nintendo selbst will hingegen auch nach diesem Stichtag derartige Inhalte veröffentlichen.
Die Wii-Version der beliebten Mehrspieler-Keilerei mit zahlreichen Helden aus dem Nintendo-Universum erschien erst im vergangenen Jahr und verkaufte sich prächtig. Weshalb der Hersteller nun diesen Schritt geht, ist unklar. Die Mitteilung lautet im Original folgendermaßen:

    “As of June 30th, 2009, the current service that accepts user-generated snapshots, stage designs, and replay data will no longer be available. Please note, however, that we will continue to distribute such data after that date.”


Funatic
I, MANIAC
Funatic

hab das spiel seit dem release, zock es auch heute noch gerne und hab bis jetzt nicht einen screenshot gemacht geschweige denn hochgeladen! ist ja auch völlig sinnfrei! wenn ich zeigen möchte wie gut ich bin komm ich um nen video nicht rum aber was will ich bitte schön mit einzelscreens zeigen bzw. wer will die überhaupt sehen?

Jab
I, MANIAC
Jab

Was ist das den für ein Mist, wollte mir das Spiel eigentlich noch kaufen. So aber nicht mehr Nintendo!!