Travis Strikes Again: No More Heroes – kommt auch für PS4

7
220

Per Twitter kündigt Grasshopper No More Heroes: Travis Strikes Again auch für PS4 an. Bisher ist unklar, ob die Sony-Version des Action-Adventures eventuell Exklusiv-Features enthält. Generell werden nähere Information zu der Portierung für die Zukunft in Aussicht gestellt.

No More Heroes: Travis Strikes Again ist seit 18. Januar bereits für Switch erhältlich, unseren Test davon lest Ihr hier.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@Fuffelpups
Das einzige was da großartig angepasst werden muss ist der Grafikengine….und da Travis Strikes Again da kein Hexenwerk veranstaltet, kann man eine Portierung des Titels problemlos in 2-3 Monaten stemmen (wenn die Engine sowieso schon auf Multi ausgelegt war, sogar noch schneller). Das kann durchaus eine Reaktion auf schlechte Verkaufszahlen sein.

Und wie schon erwähnt. Selbst bei Nintendo-Only Magazinen und Switch Hardcore-Fans kam das Spiel nicht besonders gut weg.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ein halbes Hahr ist jetzt auch keine Wunderzeit für eine Portierung
die von einem System stammt dass er kleine Datenmengen verwendet.

Tabby
Gast

Die beiden Zelda- T-Shirt’s dürften aber exklusiv bleiben.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

So schnell portet man das Spiel nicht auf zwei andere Platformen, nur weil es sich nicht so gut verkauft. Letztes Jahr hat Suda ebenfalls auf der Momocon Ports seiner Spiele angekündigt. Travis Strikes Again war halt anscheinend von anfang an nur zeitexklusiv. No More Heroes 3 das von Suda und in seinem letzten Spiel hart geteasert wird ist dann wohl auch Multiplatform.

Grasshopper Manufacture Inc. listet Nintendo als einen seiner Major Clients auf. Nicht Sony und auch nicht Valve.

https://www.grasshopper.co.jp/en/company/outline.html

Tabby
Gast

Das Spiel ist eigentlich wie gemacht für den mobilen, schnellen Zock auf der Switch.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das das Spiel auf PS4 da jetzt sonderlich viel Gewinn abwerfen wird.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@ChrisKong
Da Suda51 beim keiner Interview vergisst zu sagen wie “geil” er die Switch und eben nur die Switch findet (und den Rest “doof”), gehe ich mal eher davon aus das es eben nicht so gut verkauft wurde…..die Wertungen waren ja selbst von Rosarot-Switch-Seiten nicht so dolle.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Würd mich ja interessieren, ob das Spiel einigermassen auf der Switch lief. Kann mir vorstellen, dass da einige Erwartungen enttäuscht wurden.