Trials Fusion – Update bringt Online-Modus für 8 Spieler

0
31

Trials Fusion soll ein Gratis-Update erhalten, das Online-Multiplayer-Rennen mit bis zu acht Spielern ermöglichen soll.

Das Besondere dabei: Entwickler Red Lynx will das Kunststück geschafft haben, dass alle acht Fahrer auf dem Bildschirm zu sehen sind, der eigene Fahrer aber immer der Kamera am nächsten ist – ohne das andere Fahrer vor einem die Sicht versperren. Ermöglicht wird dies dadurch, dass man den eigenen Fahrer auf einer “anderen” Fahrspur rendert als die, in der Euch die Mitspieler sehen.

Das Update soll laut Ubiblog Ende des Jahres erscheinen.

AkiraTheMessiah
Gast

Lange Trials Fusion nicht mehr angerührt … Werde ich mal demnächst wieder anschmeissen ..

denx
I, MANIAC
denx

Das werd ich sicherlich mal ausprobieren!Leider reißen mich die normalen Multiplayer Strecken allerdings wenig vom Hocker…