Trials of Mana – Trailer rückt zwei der sechs Charaktere ins Rampenlicht

4
175

Zwei der insgesamt sechs Charaktere aus Trials of Mana stellt uns Square Enix jetzt in einem Spotlight-Trailer näher vor. Sie hören auf die Namen Angela und Duran.

Duran ist ein talentierter, aber hitzköpfiger Soldat aus dem Königreich Valsenia, dem nach Rache an dem Purpurzauberer sinnt und Angela ist die rebellische Prinzessin von Altena, dem Königreich der Magier, die öfters aus der Reihe tanzt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Weitere Videos werden bald noch die verbleibenden, vier spielbaren Helden Adlerauge, Resi, Kevin und Charlotte vorstellen.

Trials of Mana erscheint am 24. April 2020 für PS4 und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

@Max Das frage ich mich momentan auch noch – sieht zwar wirklich knuffig aus, aber im Grunde reicht ja die Collection.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Ich freue mich auch schon auf das Remake, obwohl das Original auch seine Vorzüge hat.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Also ich brauche es. Finde das Original nicht so super aber das gezeigte vom Remake spricht mich sehr an.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich frage mich generell, warum brauche ich das Remake, wenn ich das Original für das SNES auf der Collection of Mana zufrieden bin?